Ab Mittwoch wird der Schülerachter der Poelchau Oberschule Berlin bei der Henley Royal Regatta an den Start gehen. Als Vorbereitung auf den Princess Elizabeth Challenge Cup verbrachte das Team von Trainer Thomas Naumann das Wochenende am Ruderleistungszentrum in Dortmund - und trainierte mit dem Deutschland-Achter.
Bitte klicken Sie auf folgenden Link, um den Artikel von Oliver Körting auf der Website des DRV zu weiterzulesen.