Hochschule Hof: Vergabefeier für Deutschlandstipendien

Wilo-Foundation ist bereits seit fünf Jahren wesentlicher Förderer

Stiftungsvorstand Evi Hoch (rechts im Bild) mit Deutschland-Stipendiaten der Hochschule Hof

Hof. Im Rahmen ihrer Talentförderung im wissenschaftlichen Bereich vergibt die Wilo-Foundation jährlich 100 Deutschland-Stipendien, davon 10 an der Hochschule Hof in Oberfranken. Bei der diesjährigen Vergabefeier der Deutschland-Stipendien am 24. November 2017 trafen die neu ernannten Stipendiaten auf ihre Förderer, um sich kennenzulernen und ihre Urkunden von der Hochschulleitung entgegenzunehmen. Ein besonderer Programmpunkt der Feier war die Vorstellung einzelner Stipendiaten, die dem anwesenden Publikum ihren bisherigen Werdegang präsentierten.

Gelegenheit, sich noch besser kennenzulernen, bot das abschließende Buffet, bei dem sich Stipendiaten und Förderer über die Teilnahme am Deutschlandstipendien-Programm austauschen konnten.